Performance Marketing für Einkaufszentrum
- Unser Kunde seit: März 2024
- Performance marketing
- Meta ads und google adS
Unser Performance Marketing Kunde
Das Kaufhaus Tyrol ist eines der größten Einkaufszentren in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Über 50 Shops und mehrere Restaurants, die auf mehrere Etagen verteilt sind, laden zum Bummeln und Verweilen ein.
Und auch von außen ist das Kaufhaus Tyrol ein echter Blickfang: Die Fassade wurde von Stararchitekt David Chipperfield designt. 2011 wurde das Kaufhaus Tyrol zum schönsten und besten Einkaufszentrum Europas gekürt und mit dem ICSC European Conference Award ausgezeichnet.
Unser Marketing-Ansatz
Als LL-Marketing die Betreuung des Performance-Marketings des Kaufhaus Tyrol übernahm, stand zunächst die Erarbeitung einer neuen, effektiveren Performance-Marketing-Strategie an. Mithilfe eines modernen, auf unsere Zielgruppe zugeschnittenen Performance-Marketing-Ansatzes wollten wir die Online-Marketing-Kampagnen effektiver gestalten und den Bekanntheitsgrad des Kaufhaus Tyrol nachhaltig steigern.
LL-Marketing Roadmap
Nach der Erarbeitung einer ganzheitlichen Performance-Marketing-Strategie ging es an die Umsetzung: Das gesamte Performance-Marketing wurde von LL-Marketing neu aufgesetzt. Dank einem modernen Performance Marketing-Ansatz, der unter anderem auf Variationen und A/B-Testing setzt, konnten wir die Kosten pro Ergebnis ums dreifache reduzieren und die Effektivität somit nachhaltig steigern.
Mit Google Ads und Meta Ads konnte der Bekanntheitsgrad des Einkaufszentrums kontinuierlich gesteigert und Events effektiv beworben werden.
Für die Zukunft stehen Projekte wie die Optimierung der Website und Suchmaschinenoptimierung auf dem Programm.
Online Marketing Leistungen
Performance Marketing:
- Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen
- strategische Beratung im Bereich Performance Marketing
- Google Ads & Social Ads