Full Service Online Marketing für Wellnesshotel im Zillertal
- Unser Kunde seit: Oktober 2021
- Performance Marketing
- Content Marketing
- Strategische Marketingberatung
Unser Online Marketing Kunde
Das 4*S-Hotel Theresa liegt idyllisch eingebettet in die Zillertaler Bergwelt in Zell am Ziller. Im familiengeführten Hotel wird authentische Gastfreundschaft großgeschrieben und besonderer Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität gelegt. Es ist die Mischung aus Tradition und Moderne, aus Heimatverbundenheit und Innovation, aus einem tiefen Verwurzeltsein im Zillertal und der Freude daran, auch neue Wege zu beschreiten, die das Hotel Theresa zu etwas ganz Besonderem macht.
Unser Marketing Ansatz
Zunächst erarbeitete Lisa gemeinsam mit den Eigentümern des Hotels eine Marketingstrategie, in deren Zentrum die USPs des Hotels und die Kommunikation mit den Gästen steht. Dabei bedienten wir uns des Prinzips des Omnichannel, sprich, wir wollten auf jedem Kanal präsent sein, um möglichst viele Personen mit unseren Inhalten zu erreichen. Insbesondere die Präsenz auf Social Media sollte ausgebaut werden.
LL-Marketing Roadmap
Die Strategie setzte Lisa dann konkret in der Definition des Marketingbudgets und der Erstellung eines Newsletter- und Social Media-Redaktionsplans um.
Außerdem wurden das Google Ads Setup und das Tracking von Lisa neu definiert.
Online Marketing Leistungen
- strategische Marketingberatung & Positionierung
- Performance Marketing: Google Ads & Facebook Ads
- Betreuung der Social Media-Kanäle des Hotels & regelmäßige Content-Erstellung
- Planung & Durchführung von Social Media-Kampagnen
- Content Marketing: zielgruppenorientiertes Newsletter-Marketing